Tiermedizin | Kon-Pharma GmbH

... unsere Philosophie

Kundenanforderungen

Kundenanforderungen betrachten wir als Aufforderung zur schnellen und hochwertigen Lösungsfindung. Vertrauen stellen wir durch exakte Arbeiten und Termintreue her.

Aufgaben und Verantwortungen

Aufgaben und Verantwortungen sind bei uns nach Fachgebieten aufgeteilt. Wir nutzen unsere individuellen Kompetenzen optimal aus und führen sie als Ganzes zu einem funktionierenden Team zusammen.

Lösungsorientierte Denkhaltungen

Lösungsorientierte Denkhaltungen ziehen sich durch das ganze Unternehmen - konsequent und mit Nachhaltigkeit.

Wir kämpfen gegen ...

Wir kämpfen gegen Selbstzufriedenheit und starre Betrachtungsweisen. Unsere Beweglichkeit unterscheidet uns von anderen und macht den Vorsprung im Detail erst möglich.

Unternehmerisches Wachstum

Unternehmerisches Wachstum forcieren wir auf Basis einer soliden Bodenständigkeit. Wir achten gleichermaßen auf Umsatzentwicklung, Ertrag und Investitionen.